Wieder was dazugelernt: Bremen hat die ältesten Radwege Deutschlands

Mitteilungen

Bremen / Mitteilungen 120 Views

ersten Radwege Deutschlands in Bremen

Da denkt man, man kennt sich einigermaßen aus in seiner Wohngegend. Und ich habe neulich doch wieder was Neues gelernt. Dieses neu angeeignete Wissen muss ich natürlich direkt an euch weitergeben. Wusstet ihr, dass Bremen die ältesten Radwege Deutschlands hat?

alte Radwege im Bremer Viertel
Ich nicht. Naja… Eigentlich habe ich mir nie darüber Gedanken gemacht. Dabei habe ich genau so einen alten Radweg genau vor meiner Haustür.

Dank Fernsehen weiß ich nun Bescheid über die alten Radwege in Bremen

Es ist nun sechs Wochen her. Die Mädels waren ins Bett gebracht und ich machte es mir auf dem Sofa gemütlich. Es lief „Buten un Binnen“. Regionalfernsehen. Und ein Bericht über historische Radwege. Wie immer, wenn Bilder gezeigt werden, von Orten die ich kenne, werde ich besonders hellhörig </div>
                            

                                                    <div class= Read more

Comments