White Shirt & Denim Skirt Look | Outfitpost

Mitteilungen

Nachrichten / Mitteilungen 151 Views

WERBUNG*

Draußen hat der Sommer den Frühling gerade quasi einfach übergangen und somit wird es auch hier auf dem Blog wieder Zeit für ein paar Looks für die wärmere Jahreszeit. Zuletzt hat euch Jasmin einen klassischen Basic Look für den Frühling gezeigt. Ganz casual ist auch der Look, den ich euch heute vorstelle. Weißes T-Shirt, heller Denim Rock und Sneaker sind dabei die ausschlaggebenden Basics. Besonders die Sneaker haben es jemandem angetan, der sich mit auf die Outfitbilder schleichen wollte. Wir sagen nur: #catcontent. Mehr dazu am Ende des Posts.

Jeans Fritz, Frühling, Outfit, Denim Rock Jeans Fritz, Frühling, Outfit, Denim Rock Jeans Fritz, Frühling, Outfit, Denim Rock

Weiße T-Shirts findet ihr in unseren Schränken viele – ob ganz ohne Verzierung oder mit kleinem Muster. Dieses Shirt mit der Schrift und der süßen Kirsche ist von JEANS FRITZ*. Egal ob zu Röcken, Jeans oder Stoffhosen – weiße T-Shirts sind gerade im Sommer für uns eins der wichtigsten Basic-Teile um Outfits zu vervollständigen. Bei schlichten Looks gerne mit kleinen, verspielten Details wie hier die Kirsche.

Das helle Shirt kombiniere ich mit einem hellblauen Stoffrock im Denim Look (ebenfalls von JEANS FRITZ*). Ich mag den Rock mit der Knopfleiste und dem Band sehr, der Stoff ist angenehm weich und der Rock fällt wunderbar locker. In solchen eher femininen Looks fühle ich mich am wohlsten, wenn ich sie mit sportlicheren, lässigeren Details ergänze. Hier kommen daher meine Vans-Sneaker, eine schwarze Fransen-Handtasche und eine schwarze Destroyed-Jeansjacke zum Einsatz. Als Accessoire reicht mir die hellblau-silberfarbene Sonnenbrille.

Beim Fotografieren des Looks kam übrigens ein Gast vorbei, der unbedingt mit auf die Fotos wollte. Für uns eher ungewöhnlich – sind Jasmin und ich doch beide Hundemenschen – hat es daher ausnahmsweise eine Katze mit in den Blogpost geschafft. Es war aber auch zu süß wie sie immer wieder um meine Beine geschlichen ist und neugierig auf die Kamera zugelaufen kam. Abgesehen davon, dass ich mich mit Katzen im Gegensatz zu Hunden noch nie wirklich anfreunden konnte, bin ich auch noch gegen Katzenhaare allergisch. Dieses kleine schwarze Tier war aber so niedlich, dass ich beides kurzzeitig vergessen habe.

Als Ausgleich muss dann wohl bald dringend mal ein Outfitpost mit Hund folgen. Wie immer freuen wir uns sehr über eure Kommentare – erzählt uns doch, wie ihr den Look findet. Und welche Basics dürfen im Frühjahr und Sommer in euren Outfits nicht fehlen? Wir sind gespannt auf eure Meinungen!

*Dieser Post ist in Kooperation mit JEANS FRITZ entstanden. Teile des Outfits wurden uns für diesen Post daher kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Wenn ein Kauf über den Link zustande kommt, werden wir dabei beteiligt. Für euch entstehen dabei natürlich keine Mehrkosten.

Comments