Geburtstagskleider für die Mädels zum 5. Geburtstag

Mitteilungen

Bremen / Mitteilungen 126 Views

Geburtstagskleid nähen fünfter Geburtstag

Einmal nicht aufgepasst. Zack! Sind meine Mädel 5 Jahre alt… Wie selbstverständlich sind die Beiden an ihrem Geburtstag vor einigen Wochen davon ausgegangen, dass sie (wie auch in den Jahren zuvor) ein besonderes Geburtstagsshirt bekommen. Natürlich hatten sie Recht. Zumindest fast. Muddi hat was für sie genäht. Zu ihrem 5. Geburtstag gab´s ein buntes Geburtstagskleid mit Kerzen-Applikationen.Geburtstagskleid nähen fünfter GeburtstagDie Mädels sind nun fünf und meine Nähfähigkeiten sind ebenfalls etwas älter und… sagen wir mal… ausgereifter geworden. Zum ersten Geburtstag der Mädels habe ich noch Motive aus selbstklebenden Stoffbögen aufgeklebt. Faule, aber tiptop Variante. </div>
                            

                                                    <div class= Read more

Comments