Bommeliger Schmuck für den Weihnachtsbaum

Mitteilungen

Bremen / Mitteilungen 79 Views

Basteln Weihnachten Schmuck Weihnachtsbaum Bommel DIY

Am letzten Wochenende waren wir unterwegs und haben einen Weihnachtsbaum gekauft. Die Weihnachtskugeln vom Dachboden geholt und entstaubt. Und los ging die wilde Schmückerei. Aber irgendwas fehlte noch… Ein bommeliger Schmuck für den Weihnachtsbaum! Deswegen zeige ich euch heute eine Nullkommanix-Bommel-Schmuck-Bastelei für den Weihnachtsbaum.Habt ihr eigentlich auch schon einen Weihnachtsbaum im Wohnzimmer stehen? Als ich Kind war, kam der Baum immer erst am Morgen vom Heiligabend – also Heiligmorgen – ins Haus und wurde dann zusammen geschmückt. Aber ich finde es so schade, dass man den Baum dann nach spätestens 2 Wochen schon wieder rausschmeißt… Deswegen haben der Mann und ich irgendwann damit angefangen, uns einfach schon in der Vorweihnachtszeit einen Baum zu besorgen und zu schmücken. Dann hat man in den Wochen vor Weihnachten schon was davon… Dieses Jahr sind wir etwas später dran als in den Jahren zuvor. Aber das ist eine andere Geschichte </div>
                            

                                                    <div class= Read more

Comments