„Blogging under the Mistletoe“ Das 12. Türchen: Dominosteine selbermachen

Mitteilungen

Bremen / Mitteilungen 79 Views

Dominosteine selbermachen Weihnachtsgeschenk selbermachen

Es ist der 12. Dezember. Und ich darf das 12. Türchen öffnen! Heute bin ich an der Reihe im Blogging under the Mistletoe Adventskalender. 24 BloggerInnen zeigen euch die unterschiedlichsten weihnachtlichen Dinge. Gestern z.B. gab es bei Liv von Thank you for eating Harry Potter Badekugeln. Und morgen könnt ihr das 13. Türchen auf frischverliebt.net öffnen. Ich bin schon gespannt, was Anne uns zeigt. Wer sonst noch alles dabei ist? Das seht ihr weiter unten in einer Übersicht.

Hände hoch! Wer steht Ende August freudestrahlend im Supermarkt? Yeeah! Endlich wieder Dominosteine und Lebkuchen! Ich gehöre zu denjenigen und könnte das ganze Jahr über Dominosteine essen. Aber leider gibt es sie nur ein paar Monate im Jahr… Ha! Damit ist jetzt Schluss. Denn ich habe neulich in einem von mir völlig vernachlässigtem Backbuch ein Rezept für selbstgemachte Dominosteine gefunden. Das habe ich natürlich direkt ausprobiert.Dominosteine selbermachen

Jetzt wollt ihr bestimmt auch uuuunbedingt wissen, wie das geht, was?! </div>
                            

                                                    <div class= Read more

Comments