BimmelbommelAllerlei November 2017

Mitteilungen

Bremen / Mitteilungen 74 Views

Einfache Laterne mit Brötchentüte und Bommel basteln DIY Herbst

Hallihallo zu einer neuen Runde BimmelbommelAllerlei. November! Abgefahren, dass das Jahr sich schon wieder dem Ende neigt. In den nächsten Wochen wird es hier auf dem Blog deswegen auch schon winterlich und weihnachtlich. Aber bevor es soweit ist, gucke ich nochmal auf den Monat Oktober zurück.

Es geht mit herbstlichen Leckereien los

Alissia von Cooking is love hat für den Anfang einen Kürbis-Shake mit weißer Schokolade und (!) Marshmallows. Moah! Wenn das nicht das richtige für einen schmuddeligen Herbsttag ist…

Wie wäre es mit einem leckeren Quark-Birnen-Auflauf? Diesen Herbstmümmel findet ihr bei Sophias Leuchttage.

Weiter geht´s mit herbstlichen Basteleien

Bei Monstamoons findet ihr ein Freebie für eine süße Fuchsgirlande. Einfach ausdrucken und zusammentüdeln. Fertig ist eine hübsche Deko, die sich richtig gut im Kinderzimmer macht. Finde ich </div>
                            

                                                    <div class= Read more

Comments