12 von 12 im Mai 2018

Mitteilungen

Bremen / Mitteilungen 129 Views

12 von 12 Mai 2018

Der ein oder andere hat es gemerkt. Hier herrscht eine kleine Blogflaute. Ne kleine… Einerseits hab ich sowas von keinen Bock auf die DSGVO und die ganzen zu erledigenden Sachen. Und andererseits fehlt momentan einfach die Zeit, um wöchentlich einen neuen Beitrag zu veröffentlichen…

Aber ich mache heute mal sutsche weiter und zeige euch meine 12 Fotos des heutigen Tages. Bitte sehr:

Der Tag begann tiptop mit einer kleinen Schale Erdbeeren zum Frühstück. Ich habe es nicht mehr geschafft, an den teuren Erdbeeren vorbeizugehen… Jetzt muss ich es nur noch schaffen, die Erdbeeren vor den Mädels zu verteidigen, bevor sie alle aufgegessen haben.12 von 12 Mai 2018 Nach dem Frühstück haben wir uns auf die Socken gemacht und ein paar Sachen fürs Wochenende eingekauft. 12 von 12 Mai 2018Wieder zu Hause: Die Sonne scheint. Also raus auf den Balkon!
Ööööhm. Die Markise ist ein kleines büschen schmuddelig.12 von 12 Mai 2018
Nach dem Mittagessen sind wir bei bestem Wetter wieder raus und haben uns erstmal ein Eis gekauft. Schmackofatz. Danach ging es weiter in unseren Garten auf der anderen Weserseite.
12 von 12 Mai 2018Auf dem Weg dahin haben wir am Osterdeich die aufgebaute Hüpfburgenwelt gesehen. Da muss ich dann in nächster Zeit wohl mal mit den Mädels hin…Hüpfburgen Osterdeich Bremen Aber erstmal konnten die Mädels ordentlich auf unserem Trampolin im Garten rumhüpfen.GartentrampolinIch habe währenddessen dem Radio und der Bundesliga-Konferenz gelauscht und mich ein klein-großesbisschen gefreut, dass der HSV abgestiegen ist. Und natürlich auch, dass Werder gewonnen hat und die Saison so gut abgeschlossen hat, wie es am Anfang wohl niemand erwartet hätte. Guter Fußballtag!12 von 12 Mai 2018
Die Mädels haben mich netterweise mit allerlei Leckereien aus der Matschküche versorgt.12 von 12 Mai 2018 Ein bisschen was schaffen wollte ich im Garten dann aber auch noch. Zumindest ein paar Radieschensamen haben es in die Erde geschafft. Schaun wir mal was das wird…12 von 12 Mai 2018
Zur Belohnung haben wir uns einen duftenden Fliederstrauch für Zuhause mitgenommen. 12 von 12 Mai 2018
Am Café Sand vorbeikommen ohne Pommes abzustauben? Schwierig. </div>
                            

                                                    <div class= Read more

Comments